Über UPsolute Gmbh & Co. KG

Wir kümmern uns!

Und zwar darum, dass unsere Kunden das zu leisten imstande sind, was sie sich als Ziel gesteckt haben. So wie wir es auch bei uns handhaben. Weil wir mit der IT nicht nur thematisch früh in Kontakt kamen, sondern vor allem fachlich mit ihr gewachsen sind. Und an ihr. Genau deshalb sind wir in der glücklichen Lage, uns konzentriert um Themen zu kümmern, die wir auch wirklich beherrschen.

Damit unsere Kunden marktfähig bleiben.


IT-Personaldienstleistungen

Wir haben die Lösung. Sogar, bevor ein Problem entsteht.

Aber wir wissen auch, dass unser Steckenpferd für andere oftmals ein notwendiges Übel ist. Jedoch – die Zeiten ändern sich. Und das ist besonders in der IT der springende Punkt.

Unser auf bedarfsgerecht eingesetztes Fachpersonal steht unseren Kunden mit seiner jahrelangen Branchenkenntnis zu Seite. Ob Festangestellter, Freiberufler oder ANÜ’ler -wir haben für Sie den richtigen Kandidaten.


Managed Services

So flexibel und schnell wie irgend möglich.

Egal, ob veraltete Software, betriebliche Neustrukturierungen oder bei einem konkreten Lösungsbedarf: Nichts geht über den Einsatz von bedarfsgerechter Fachkompetenz. Um den Wettbewerbsvorteil von Mittelstand und SMB zu sichern.

 Im Rahmen unserer „Managed Services“ stellen unsere erfahrenen Projektmanager und Berater unseren Kunden schon vor Beginn eines Projektes ihr Knowhow zur Verfügung. Wir begleiten unsere Kunden bei der Planung, Konzeption, Durchführung und Dokumentation Ihrer Projekte und Rollouts. Und natürlich übernehmen wir auch das Staffing. Kurzum: Alles aus einer Hand. 


Big-Data-Lösungen

Daten-Chaos? Kein Problem.

Nomen est omen: Die IT dient der Information. Wer danach suchen muss, verliert Zeit. Und mit sinkendem Überblick und steigendem Druck vor allem Nerven.

Wir machen all das abrufbar, für das unsere Kunden und ihre Mitarbeiterschaft lange gearbeitet haben. Wir wandeln unterschiedlichen Datenquellen und -formate mit heterogenen Strukturen und unterschiedlichen Relevanzen in einen reibungslosen Informationsfluss, in dem jeder das bekommt, was er braucht.


Unsere Vorteile:

  • Marktkenntnis
  • Branchenunabhängigkeit
  • Teamperformance
  • Zusammenstellung und Führung leistungsfähiger Teams
  • Equal Opportunitiy Employment
  • Kunden- und Serviceorientierung


Mit leidenschaftlicher Begeisterung. Aus Überzeugung. Das ist es.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich - wir freuen uns auf Sie! 


Mehr erfahren

Absolventen Jobs bei
UPsolute Gmbh & Co. KG