Interviews aus dem Unternehmen
Absolventen

Interview mit Asli Örtülü

Interview mit Asli Örtülü von Talentschmiede
Asli Örtülü
28 Jahre
Nachrichten- und Transaktionsverkehr

Was hat Dich dazu bewegt, Dich bei der Talentschmiede zu bewerben?

Ausschlaggebend für meine Bewerbung war das Gesamtkonzept der Talentschmiede, indem der Fokus auf Young Professionals und Absolventen gelegt wird.

Karista.de: Seit wann arbeitest Du bei der Talentschmiede?
Asli Örtülü: Seit Februar 2016.
Karista.de: Wie bist Du zur Talentschmiede gekommen?
Asli Örtülü: Ich wurde über Xing kontaktiert.
Karista.de: Was hast Du vor deiner Tätigkeit bei der Talentschmiede gemacht?
Asli Örtülü: Ich war als Werkstudentin bei einem großen Finanzdienstleister tätig.
Karista.de: Wie sehen derzeit Deine Aufgaben bei der Talentschmiede aus?
Asli Örtülü:

Ich bin bei einer großen deutschen Bank für die Talentschmiede tätig und betreue den weltweiten Nachrichten- und Transaktionsverkehr der Bank.

Karista.de: Wie würdest Du die Talentschmiede in einigen Worten beschreiben?
Asli Örtülü: Auf Augenhöhe mit den Mitarbeitern, unterstützend und fördernd.
Karista.de: Wodurch unterscheidet sich die Talentschmiede von anderen Unternehmen?
Asli Örtülü: Die Talentschmiede konzentriert sich explizit auf den beruflichen Werdegang von Uni- oder Hochschulabsolventen oder denjenigen, die vor dem Berufsstart stehen. Dabei setzt sich die Talentschmiede mit dem Talent des Bewerbers auseinander, analysiert seine Stärken und beruflichen Ziele und sucht den idealpassenden Einsatzort beim Kunden heraus. Unterstützt wird der Mitarbeiter fortlaufend mit Weiterbildungsmöglichkeiten, um den Ausbau seiner Fähigkeiten sicherzustellen.
Karista.de: Was machst du, wenn du gerade nicht bei der Talentschmiede arbeitest?
Asli Örtülü:

In meiner Freizeit mache ich viel Sport und unternehme gerne was mit Freunden oder Familie.

Mach es wie Lisa, lass dir die neuesten Stellen von Talentschmiede direkt per Mail zuschicken

Jetzt anmelden
Jobletter lisa

Bei KARISTA registrieren und gleichzeitig kostenlos Logo careerloft green Mitglied werden!

  • vernetze dich mit Top Arbeitgebern
  • exklusives Förderprogramm
  • lerne Unternehmen bei Events kennen
Absolventen Jobs bei
Talentschmiede Unternehmensberatung AG