Über STELL-MICH-EIN, ein Projekt der SCM - School for Communication and Management

Unser Speed-Recruiting STELL-MICH-EIN, erstmals unter dem Berliner KommunikationsFORUM e.V. und nun von der SCM – School for Communication and Management organisiert, bietet seit 2013 eine schnelle und ungezwungene Art des Kennenlernens. 2018 jährt sich unser Recruitingevent STELL-MICH-EIN zum fünften Mal und wir starten in Berlin, Hamburg, Düsseldorf und München durch.

Beim STELL-MICH-EIN hast du die Chance, an einem Abend die Personaler von verschiedenen Top-Agenturen kennenzulernen. Wie beim klassischen Speeddating hast du die Möglichkeit, dich je Agentur drei Minuten lang von deiner besten Seite zu zeigen.

Wenn du auch Lust hast, an unserem Speedrecruiting teilzunehmen, dann bewirb dich hier!

Wenn du noch mehr wissen willst, schau dir doch einmal die Rückblicke der vergangenen STELL-MICH-EIN an.

Hast du Fragen? Dann schreib uns eine Mail an hi(at)stellmichein.de.

Mehr erfahren

Absolventen Jobs bei
STELL-MICH-EIN, ein Projekt der SCM - School for Communication and ...