Über smartpatient GmbH

Die smartpatient GmbH unterstützt Menschen bei der Einnahme ihrer Medikamente und erleichtert einen gesundheitsbewussten Alltag. Dafür entwickelt und betreibt smartpatient die preisgekrönte Software-Plattform MyTherapy. Klinisch evaluiert und mit striktem Schutz personenbezogener Daten ist MyTherapy die innovative europäische Lösung für die Unterstützung von Patienten im digitalen Alltag. Partner aus Wissenschaft und Industrie setzen bei der digitalen Förderung des Therapieerfolgs auf smartpatient. Für Patienten ist MyTherapy als App kostenlos im iTunes App Store und auf Google Play erhältlich.

smartpatient wurde im Jahr 2012 von Sebastian Gaede, Philipp Legge und Julian Weddige gegründet. Der Unternehmenssitz ist in München. smartpatient wurde sowohl für MyTherapy als auch für begleitende Forschungsarbeit mehrfach ausgezeichnet und ging unter anderem als Gewinner des Technologiepreises des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie hervor.

Mehr erfahren

Absolventen Jobs bei
smartpatient GmbH