Über SHOEPASSION.com

Schluss mit minderwertigen Schuhen! SHOEPASSION.com erläutert die Vorzüge rahmengenähter Herrenschuhe und bietet über einen effektiven Vertriebsweg eine eigene Kollektion dieser wahrhaften Schuhträume zu attraktiven Preisen an. Wir setzen dabei auf Fachwissen, Qualität und einen ausgezeichneten Service. 

Von Anfang an stellten wir Schuhe und unsere Faszination für selbige in den Mittelpunkt unseres Schaffens. Unser Anspruch: Weg von Schuhen die Leiden schaffen, hin zur Leidenschaft für Schuhe! Es geht uns darum, die Erzeugnisse eines jahrhundertealten Traditionshandwerks zu bewahren, diese mit den Möglichkeiten des 21. Jahrhunderts zu präsentieren und kostengünstig an unsere Kunden weiterzugeben. Im Laufe der Zeit entwickelte sich daraus bei uns ein Konglomerat von Werten und Normen, nach denen wir bis heute handeln. Eine Unternehmenskultur, an der wir uns messen lassen.

Mehr erfahren

Absolventen Jobs bei
SHOEPASSION.com