Über orderbird AG

  • Das erwartet Dich bei orderbird...

    • ein vielfältiges und junges Team

    • Leidenschaft und Begeisterung für Technologie und Gastronomie

    • sympathische und engagierte Kollegen

    • ausgeglichene Work-Life-Balance und attraktive Vergütung

    • selbstständige Arbeitsweise und Verantwortung

    • optimale Bedingungen zum Entfalten und Weiterentwickeln

    Bei unserem wöchentlichen gemeinsamen Frühstück tauschen wir uns über alle Neuigkeiten rund um orderbird aus – so ist jeder immer auf dem neuesten Stand. Wir veranstalten regelmäßig Events wie Sommerpartys, Wochenendausflüge, Grill- und Glühweinabende. Sportlich darf es auch mal sein: Wir nehmen an Firmenläufen teil, machen Cross-Fit in der Mittagspause, spielen Fußball oder fordern uns im Kickern in der Pause heraus.


    Arbeiten bei orderbird - diese Werte sind uns wichtig

    Miteinander

    Im Schwarm fliegt es sich leichter! Alle für einen. Einer für alle. Nichts Neues, aber für uns wirklich wichtig.

    Zielstrebigkeit

    Wir wissen, wo wir hinmöchten. Der Weg dorthin ist oft lang, steinig und unbekannt. Ein guter Fokus ist daher der einzige Weg zum Ziel.

    Der Kunde im Zentrum

    Jeder Gedanke, jeder Handgriff, jede Anstrengung - alles, was wir tun, tun wir nur für einen: unseren Kunden.

    Freiheit

    Wir folgen nicht vorgefertigten und festgefahrenen Mustern. Bei uns bekommst Du die Freiheit, kreativ zu sein, zu gestalten und neue Wege zu gehen.

    Energie

    Jeder von uns ist einzigartig und was uns besonders macht, ist Mut, Begeisterung und Überzeugung. Wir haben Feuer in den Augen!

    Agilität - Wille zur Veränderung

    Wir wollen Innovation fördern und immer weiter vorankommen, dafür steht ein jeder bei orderbird ein.

Die 2011 gegründete orderbird AG beschäftigt über 120 Mitarbeiter am Hauptsitz in Berlin. Bereits über 6.500 Kunden vertrauen auf die Gastronomiekasse orderbird POS. Mit der mehrfach prämierten Gastronomiekasse orderbird POS können sich Gastronomen auf das Wesentliche konzentrieren: ihre Gäste. Werde Teil unseres Teams und arbeite mit uns an der Vision die Gastronomie zu revolutionieren!
Mehr erfahren