Über moguru GmbH

Wir sind ein innovatives Darmstädter Startup mit einem erfahrenen  Management-Team. Als Experten für umfangreiche mobile Lösungen begleiten wir unsere Kunden bei der erfolgreichen Umsetzung ihrer Mobile-Strategie. Unser Leistungsspektrum reicht von der Konzeption über das Design bis hin zur Entwicklung und Vermarktung von mobilen Services.


Der Schlüssel unseres Erfolgs sind unsere motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Es ist uns daher ein großes Anliegen, sie langfristig zu binden, zu fördern und immer wieder von uns zu überzeugen und zu begeistern. Dies tun wir durch ein Bündel von Maßnahmen. Angefangen bei individuellen Coachings, offener und wertschätzender Kommunikation, Förderung von Spaß an der Arbeit sowie durch regelmäßige Teamevents u.v.m.


Flache Organisationsstrukturen und kurze Entscheidungswege gehören dabei ebenso zu unserer Unternehmenskultur wie flexible Arbeitszeiten, eine leistungsgerechte Vergütung und ausgezeichnete Karrierechancen.


Bei uns hast Du die Möglichkeit von der ersten Stunde an den Auf- und Ausbau eines Startups mitzuerleben und selbst mitzugestalten!


DU willst Teil unseres Mobile-Guru-Teams werden?


Dann bewirb Dich jetzt und gestalte Deine berufliche Zukunft bei einem interessanten und aufstrebenden Startup!


Bitte sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an Reihana Sarif (mitmachen@moguru.de). Wir freuen uns auf Dich!  


Deine Ansprechpartnerin

Reihana Sarif

HR Generalist


moguru GmbH

Havelstrasse 16

64295 Darmstadt


Tel: +49 6151 6292715

E-Mail: reihana.sarif@moguru.de

Mehr erfahren

Absolventen Jobs bei
moguru GmbH