Interviews aus dem Unternehmen
Absolventen

Interview mit Christopher Hämel

Interview mit Christopher Hämel von Krongaard
Christopher Hämel
Senior Consultant Mentor

Wie war Dein Einstieg bei KRONGAARD?

Das war etwas ganz Besonderes, denn ein noch nicht bzw. nur rudimentär bestehendes Team in Frankfurt aufzubauen, war definitiv eine tolle Herausforderung für mich. Ein klasse Start.

Karista.de: Was hast Du vorher gemacht?
Christopher Hämel: Ich war vor meiner Tätigkeit bei KRONGAARD Assistenz der Geschäftsleitung für einen deutschlandweit agierenden Handelskonzern. Davor habe ich ein duales Studium absolviert.
Karista.de: Was ist Deine Aufgabe bei KRONGAARD? Beschreib mal einen typischen Arbeitstag.
Christopher Hämel:

Meine Aufgabe besteht im Wesentlichen aus Akquise und Kunden- sowie Projektbetreuung – verbunden mit viel Kommunikation am Telefon oder persönlich vor Ort in den Unternehmen. Wenn etwas typisch an meinem Job ist, dann das, dass gar nichts typisch ist.

Karista.de: Was magst Du an Deinem Job?
Christopher Hämel:

Meine Arbeit bietet mir eine Menge Flexibilität und Freiheiten. Ich kann selbst entscheiden, welcher Weg zum Erfolg führt und der richtige ist. Diese Eigenverantwortung schätze ich sehr, sie setzt bei mir unglaubliche Energien und Kräfte frei. Und mir gefällt, mit den Kollegen hier im Team richtig Gas zu geben und KRONGAARD an der Spitze zu etablieren. Das macht Spaß.

Karista.de: Wie hast Du Dich bei KRONGAARD entwickelt, was sind Deine nächsten Ziele?
Christopher Hämel: Ich betreue inzwischen als Senior Consultant einige namhafte, teils internationale Top-Unternehmen und als Mentor unterstütze ich neue Kollegen bei ihrer Einarbeitung in den Vertrieb. Zukünftig möchte ich unseren Standort noch weiter voranbringen und mit meiner Erfahrung helfen, neue Standorte aufzubauen.

Karista.de: Nenne drei Begriffe, die Du mit KRONGAARD verbindest.
Christopher Hämel: Teamgeist. Integrität. Nachhaltigkeit.

Mach es wie Lisa, lass dir die neuesten Stellen von Krongaard direkt per Mail zuschicken

Jetzt anmelden
Jobletter lisa

Bei KARISTA registrieren und gleichzeitig kostenlos Logo careerloft green Mitglied werden!

  • vernetze dich mit Top Arbeitgebern
  • exklusives Förderprogramm
  • lerne Unternehmen bei Events kennen
Absolventen Jobs bei
KRONGAARD AG