Interviews aus dem Unternehmen
Absolventen

Interview mit Christof Gastmeyer

Interview mit Christof Gastmeyer von Krongaard
Christof Gastmeyer
36 Jahre
Niederlassungsleiter München

Wie war Dein Einstieg bei KRONGAARD?

Die ersten Monate waren natürlich geprägt durch den Start des Unternehmens an sich. Diese Zeit war sehr intensiv, Erfolge und Misserfolge hatten einen extrem hohen Impact. Dank des tollen Teams, bei dem jeder jeden unterstützt, haben wir es geschafft, uns im Markt zu etablieren.

Karista.de: Was hast Du vorher gemacht?
Christof Gastmeyer:

Nach meinem Studium der Europäischen Wirtschaft in Bamberg und Montpellier habe ich als Key Account Manager Kunden IT-Spezialisten zur Verfügung gestellt und danach als Teamleiter einen eigenen Bereich aufgebaut.

Karista.de: Was ist Deine Aufgabe bei KRONGAARD? Beschreib mal einen typischen Arbeitstag.
Christof Gastmeyer:

Ein typischer Arbeitstag besteht aus Abstimmungsgesprächen mit den Teammitgliedern, gemeinsamen Key Account Terminen, Begleiten der Business Partner zu Vorstellungsgesprächen sowie Akquise, um neue Kunden von uns zu überzeugen.

Karista.de: Was magst Du an Deinem Job?
Christof Gastmeyer:

Dass wir sowohl für unsere Kunden als auch für unsere freiberuflichen Experten einen Mehrwert generieren und dafür von beiden Seiten wertgeschätzt werden. Der Aufbau eines Teams und das Ausrichten auf ein gemeinsames Ziel ist ebenfalls eine Aufgabe, die ich sehr mag.

Karista.de: Wie hast Du Dich bei KRONGAARD entwickelt, was sind Deine nächsten Ziele?
Christof Gastmeyer:

Meine Vertriebsaufgaben sind immer stärker den Führungsaufgaben gewichen. Mein nächstes Ziel ist es, in München eine Struktur zu schaffen, in der die Kollegen in der Lage sind, ihrerseits Führungs- und Einarbeitungsaufgaben wahrzunehmen.

Karista.de: Nenne drei Begriffe, die Du mit KRONGAARD verbindest.
Christof Gastmeyer: Professionalität. Wachstum. Dynamik.

Mach es wie Lisa, lass dir die neuesten Stellen von Krongaard direkt per Mail zuschicken

Jetzt anmelden
Jobletter lisa

Bei KARISTA registrieren und gleichzeitig kostenlos Logo careerloft green Mitglied werden!

  • vernetze dich mit Top Arbeitgebern
  • exklusives Förderprogramm
  • lerne Unternehmen bei Events kennen
Absolventen Jobs bei
KRONGAARD AG