Über Konsek Transporte

Von der Produktion einer Ware bis zu dem Moment, wo der Kunde sie erhält, gibt es eine Menge zu tun. 

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, den Transport von Gütern zu übernehmen und bin seit 2004 erfolgreich in dem Gewerbe tätig.

Aus Platzgründen verlegte ich 2006 den Firmenstandort von Hamburg nach Ahrensburg.


Derzeit besteht unser Fuhrpark aus 27 Fahrzeugen (3,5 t bis 18 t), die bei Bedarf durch einen Anhänger erweitert werden können. 

Mein Fahrerteam, größtenteils Berufskraftfahrer mit jahrelanger Berufserfahrung, ist täglich für zahlreiche Großunternehmen unterwegs.

Zusätzlich zu den festen Touren fahren wir auch Expressfahrten oder Sondertouren. 


Wir bieten:

- Unbefristete Arbeitsverträge

- Persönlich abgestimmte Tourenzeiten

- Individuelle Beschäftigungsmodelle ("Mini" Job, Teilzeit, ect. )

- Angenehmes Betriebsklima


Wir freuen uns, dich in unserem Team willkommen zu heißen.


Mit freundlichen Grüßen,


Boguslaw Konsek

Mehr erfahren

Absolventen Jobs bei
Konsek Transporte