Über ITplusX GmbH

ITplusX wurde 2003 von Frank Gogel, Vaclav Janoch und Stefan Vogt als Gesellschaft bürgerlichen Rechts gegründet. Nach über 10 erfolgreichen Jahren erfolgte Anfang 2015 die Neugründung der ITplusX GmbH.
Der gewählte Name ITplusX beinhaltet unseren Leitspruch:

Ihr Partner für IT und mehr

Dies verdeutlicht, dass bei uns der Servicegedanke im Vordergrund steht und auch Tätigkeiten geleistet werden, die über den reinen IT-Bereich hinausgehen. Dabei ist die Philosophie ein breites Spektrum an Leistungen abzudecken, stets beste Qualität zu einem fairen Preis zu liefern und so ein starker Partner für alle IT-Themen unserer Kunden zu sein.

ITplusX - vielseitig spezialisiert

Die Tatsache, dass wir Kunden aus unserer Anfangszeit bis heute begleiten und stetig neue hinzukommen, bestätigt diesen Ansatz. Durch kontinuierliches Wachstum in allen Bereichen zählen wir mittlerweile 8 Mitarbeiter. Bei Bedarf können wir auf unser Netzwerk spezialisierter Partner zurückgreifen, um auch große Projekte reibungslos zu stemmen.

Mehr erfahren

Absolventen Jobs bei
ITplusX GmbH