Tilmann Rüther Projektingenieur
Claudia Steen Personalreferentin
Christian Böning Abteilungsleiter Logistik
Passt Du zu IPH Hannover? Mach den Test Willst du jeden Tag etwas Neues lernen?
Nein
Ja

Frage 1 von 3

Bewerbungstipps von IPH Hannover

Die Stellenausschreibung stimmt nicht mit meiner Qualifikation überein – soll ich mich trotzdem bewerben?
Sollte ich das Thema meiner Abschlussarbeit miteinbringen / skizzieren / erwähnen?
Mehr erfahren
Kontakt für Bewerber
Claudia Steen
Personalreferentin
0511 27976 117

Über IPH Hannover

Das Institut für Integrierte Produktion Hannover (IPH) gemeinnützige GmbH forscht und entwickelt seit 1988 auf dem Gebiet der Produktionstechnik. Das IPH bietet Forschung und Entwicklung, Beratung und Qualifizierung rund um die Themen Prozesstechnik, Produktionsautomatisierung, Logistik und XXL-Produkte. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen aus dem Werkzeug- und Formenbau, dem Maschinen- und Anlagenbau, der Luft- und Raumfahrt sowie der Automobil-, der Elektro- und der Schmiedeindustrie. 

An unserem Unternehmenssitz im Wissenschaftspark Marienwerder im Nordwesten von Hannover sind aktuell 63 Mitarbeiter beschäftigt, 28 davon als wissenschaftliches Personal/Berater.

Mehr erfahren