Über Ingenious Technologies


Ingenious Technologies ist der marktführende unabhängige Technologieanbieter für Business Analytics und Marketing Automation in der Online-Marketing-Branche. Zu unseren Kunden zählen wir international tätige Marken und Unternehmen aus der Finanzwirtschaft, Mode- und Lifestyle-Welt sowie Travel und Telekommunikation. Wir bieten State-of-the-art Technologie für ein effizientes Online-Marketing und E-Commerce.


Ingenious als Arbeitgeber

Du suchst nicht nur einen Job, sondern eine Aufgabe, die Dich begeistert? Bei Ingenious Technologies zu arbeiten bedeutet am Puls der Zeit zu sein. Unsere Mitarbeiter sind für uns ein Erfolgsfaktor. Ohne unser engagiertes Personal ist der Unternehmenserfolg nicht möglich. Sie bilden das gemeinsame Fundament für unsere internationale Zusammenarbeit und für die Erreichung unserer gemeinsamen Ziele.

Wir bauen auf Menschen, die etwas bewegen möchten, neugierig und begeisterungsfähig sind, die weiter denken und bereit sind, die Dinge aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten. Wenn Du die Herausforderungen in unseren interdisziplinären Teams ebenso schätzt, wie die Erfahrung, daran zu wachsen, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung.

 

Unsere Werte

Fördern und Fordern: Wir arbeiten in einem hoch dynamischen Marktumfeld und suchen engagierte Mitarbeiter, die mit uns als Unternehmen wachsen wollen. Flexibilität und der Wille, sich offensiv mit neuen Themen auseinanderzusetzen, sind uns sehr wichtig. Dies unterstützen wir mit internen und externen Weiterbildungen. Du kannst bei uns beruflich viel erreichen und dabei selbst Regie führen. Denn wir vertrauen auf Deinen Einsatz und Dein Engagement.

Freiheiten genießen: Dein engagierter Einsatz in und für Deinen Job ist wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens. Da kann es auch schon mal “später” werden. Damit Dein Privatleben nicht zu kurz kommt, bieten wir Dir ein hohes Maß an Selbstbestimmung.

Freundschaftliches Miteinander: Natürlich wird der Großteil des Tages im Büro verbracht. Dabei ist es nur von Vorteil, ein freundschaftliches Verhältnis zu seinen Kollegen zu haben – auch international. Bei Ingenious Technologies ist das die Regel.

Wertschätzung: Wir wissen, was Du täglich leistest und wollen, dass Du immer weißt, warum Du Dich bei uns engagierst. In unserer Arbeit unterstützen wir uns gegenseitig: Kollegialität findet bei uns zwischen allen Ebenen statt und Lob sowie konstruktive Kritik gibt es bei uns nicht nur nach großen Errungenschaften oder im Mitarbeitergespräch.

Mehr erfahren

Absolventen Jobs bei
Ingenious Technologies