Bewerbungstipps von Gries Deco Company GmbH - DEPOT

In welchen Bereichen bietet DEPOT Trainee-Programme an?
Wie lange dauert ein Trainee-Programm bei DEPOT?
Mehr erfahren
Kontakt für Bewerber
Lena-Sophie Satter
Teamleiterin Recruiting & Ausbildung
06028 9445343

Über Gries Deco Company GmbH - DEPOT

Als Oskar Gries im Jahre 1948 seine „Fabrikation von künstlichen Früchten und Christbaumschuck“ gründete, war nicht abzusehen, dass daraus einmal Europas führender Anbieter von Wohnaccessoires werden würde. Heute stehen wir, die Gries Deco Company, besser bekannt unter der Marke DEPOT, in unserem Einzelhandelssegment an der Spitze. Sind bislang mit mehr als 450 Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten. Beschäftigen mehr als 6.000 Mitarbeiter, die mit uns am Unternehmenserfolg arbeiten. Und wir expandieren weiter!

Wir bieten unseren Kunden aktuelle Wohntrends und Dekorationen für ein Ambiente zum Wohlfühlen. Und begeistern sie für schöne Dinge. Doch das ist noch nicht alles. DEPOT – das sind wir: Menschen, die diese Leidenschaft teilen. Teamplayer, die wissen, dass Umsatzziele nur gemeinsam erreicht werden. Kollegen, die auch in Stresszeiten mit anpacken. Und in all diesen Situationen zu Höchstform auflaufen. Damit das so bleibt, haben wir Ihnen auch als Arbeitgeber so einiges zu bieten. Zum Beispiel Karrierechancen, die sich aus jeder Position entwickeln können. Die Möglichkeit zur persönlichen Mitgestaltung. Einen sicheren Arbeitsplatz. Neugierig geworden? Dann werde Teil von DEPOT!

Mehr erfahren