Bewerbungstipps von Edeka

Die Stellenausschreibung stimmt nicht mit meiner Qualifikation überein – Soll ich mich trotzdem bewerben?
Sollte ich das Thema meiner Abschlussarbeit miteinbringen/ skizzieren/ erwähnen?
Mehr erfahren
Kontakt für Bewerber
Christina Castor
Referentin Personalmarketing

Über Edeka

Der genossenschaftlich geprägte EDEKA-Verbund nimmt mit rund 11.400 Märkten und 346.800 Mitarbeitern eine führende Position im deutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Die rund 4.000 selbstständigen EDEKA-Kaufleute werden von sieben regionalen Großhandlungen betreut, die frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Hamburger EDEKA-Zentrale koordiniert die verbundweite Strategie, steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die Markenkampagne „Wir Lebensmittel“ und setzt mit Netto Marken-Discount erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft.  

Mehr erfahren