Interviews aus dem Unternehmen
Absolventen

Interview mit Mustafa Güngör

Interview mit Mustafa Güngör von Decathlon
Mustafa Güngör
33 Jahre
Lagerleiter in Ausbildung

Wie bist du zu zum Unternehmen gekommen? Warum hast du dich gerade hier beworben?

Über eine Zeitungsanzeige. Weil Sportler gesucht wurden und ich mich durch das Stellenangebot angesprochen gefühlt habe. Ich habe mich auch nur bei Decathlon beworben.

Karista.de: Wie hast du die Umstellung von der Uni ins Berufsleben empfunden?
Mustafa Güngör:

Da ich neben Uni auch Leistungssport betrieben habe, war die Umstellung nicht groß.

Karista.de: Hast/Hattest du einen konkreten Ansprechpartner bzw. Betreuer im Unternehmen? Wie ist das Verhältnis unter Kollegen?
Mustafa Güngör:

Unser Lagerleiter Thibault hat mich am Anfang begleitet und mir Ratschläge sowie Ausbildung ermöglicht.

Karista.de: Wie sieht dein typischer Arbeitsalltag aus? Welche Aufgaben nimmst du im Unternehmen wahr?
Mustafa Güngör: Einen typischen Alltag gibt es kaum. Jeder Tag ist eine neue spannende Herausforderung. Spaß macht besonders das Arbeiten im Team. Da ich selbst aus dem Teamsport komme, ist das auch für mich sehr wichtig. Das Team geht vor den einen Bedürfnissen.
Karista.de: Hast du die Chance, dich beruflich noch weiterzuentwickeln?
Mustafa Güngör: Mit der neuen Herausforderung als Lagerleiter in Ausbildung bin ich einen Schritt in meiner persönlichen Weiterentwicklung gegangen, um in der Zukunft selbst ein Logistikzentrum zu leiten.
Karista.de: Was sollte man mitbringen, um im Unternehmen als Berufseinsteiger erfolgreich zu sein?
Mustafa Güngör: Unsere Werte (Vitalität, Ehrlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Hilfsbereitschaft) und vor allem ein Teamplayer, der offen ist für Herausforderungen. 

Mach es wie Lisa, lass dir die neuesten Stellen von Decathlon direkt per Mail zuschicken

Jetzt anmelden
Jobletter lisa

Bei KARISTA registrieren und gleichzeitig kostenlos Logo careerloft green Mitglied werden!

  • vernetze dich mit Top Arbeitgebern
  • exklusives Förderprogramm
  • lerne Unternehmen bei Events kennen
Absolventen Jobs bei
Decathlon Sportartikel GmbH & Co. KG