Sabrina Jacksteit HR Managerin
Jens Wörner Praktikant
Viktor Zimmermann Teamleiter, Recruitment, Personalverwaltung

Absolventen-Interview

Andre Georg
25 Jahre
Teamleiter Bergsport Store Wallau

Wie bist du zu zu Decathlon gekommen? Warum hast du dich gerade hier beworben?

Ich habe eine Nebenbeschäftigung zu meinem Abitur gesucht. Da Decathlon (mir bisher völlig unbekannt) in Bad Kreuznach neu aufgeschlagen war und sich hier...

Mehr erfahren

Firmenkultur

Was wird bei Decathlon gehört? Welche sind die Lieblingslieder der Kollegen?
Passt Du zu Decathlon? Mach den Test Macht es dir Freude, Menschen zu helfen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen?
Nein
Ja

Frage 1 von 4

Über Decathlon

„Gemeinsam Sport erleben und möglichst vielen Menschen die Freude am Sport ermöglichen“ – Unser Motto ist kein leerer Slogan. Wir verbinden unsere sportliche Leidenschaft mit unserem Beruf und teilen unsere Begeisterung mit unseren Kollegen und unseren Kunden.

Mit unserem breite Sortiment decken wir über 70 Sportarten ab: Von A wie Angeln bis Z wie Zelten kann bei uns jeder unzählige Sportarten ausprobieren und seine sportliche Seite entdecken. Und das alles zum besten Preis-Leistungsverhältnis und in hoher Qualität.

Ein starkes Wachstum, flache Hierarchien sowie selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten werden von unseren Mitarbeitern sehr geschätzt und schaffen gleichzeitig die Voraussetzung für eine schnelle persönliche Entwicklung bei uns.
Die große Aufgaben- und Jobvielfalt in unserem internationalen Team sorgt für eine einzigartige Arbeitsatmosphäre. Wir sind alle Sportsfreunde! Und wir teilen täglich die Leidenschaft zum Sport mit unseren Kollegen und Kunden.

Ob Student, Berufseinsteiger oder Professional werde auch du unser Sportsfreund und starte deine Karriere bei uns!


Mehr erfahren