Interviews aus dem Unternehmen
Absolventen

Interview mit Isabel

Interview mit Isabel von camos Software und Beratung
Isabel
26 Jahre
Consultant

Erfahrungsbericht Consultant

Nach meinem Studium der Wirtschaftsinformatik habe ich mich für einen Einstieg bei der camos Software und Beratung GmbH entschieden. Besonders gut gefällt mir die Vielfältigkeit der Aufgaben in der Beratungsabteilung und die Abwechslung in den Kundenprojekten. Mein Aufgabenspektrum in den ersten 12 Monaten: Einarbeitung in die Firmensoftware, Halten von Kundenschulungen, Durchführung von Workshops in der Anforderungsphase, Migration von Wissensbasen auf neuere Versionen und Implementierung von Customizing-Anforderungen

Mach es wie Lisa, lass dir die neuesten Stellen von camos Software und Beratung direkt per Mail zuschicken

Jetzt anmelden
Jobletter lisa

Bei KARISTA registrieren und gleichzeitig kostenlos Logo careerloft green Mitglied werden!

  • vernetze dich mit Top Arbeitgebern
  • exklusives Förderprogramm
  • lerne Unternehmen bei Events kennen
Absolventen Jobs bei
camos Software und Beratung GmbH