Interviews aus dem Unternehmen
Absolventen

Interview mit André

Interview mit André von camos Software und Beratung
André
30 Jahre
Advanced Software Engineer

Erfahrungsbericht Software Engineer

Ich bin vor vier Jahren zu camos gekommen. Während der Einarbeitung findet man immer ein offenes Ohr bei seinem Mentor und auch bei den Kollegen. Ich finde es gut, dass sich die Ausrichtung der tatsächlichen Tätigkeit an den eigenen Fähigkeiten orientiert. So ist es möglich Coaching und Schulungen oder komplexe Themen im Customizing zu übernehmen - es ist auch eine Mischung daraus möglich. Zu meinen Aufgaben zählen die Umsetzung technisch komplexer Anforderungen im Customizing unserer Standardsoftware in Kundenprojekten sowie die Unterstützung der Kunden bei der Umsetzung der Produktmodellierung und bei anderen technischen Fragen. Außerdem berate ich intern bei der Umsetzung von Kundenanforderungen in Projekten von Kollegen und übernehme die Fehleranalyse in bestehenden Projekten (Kalkulation, Datenbankfehler, sonstige Herausforderungen).

Mach es wie Lisa, lass dir die neuesten Stellen von camos Software und Beratung direkt per Mail zuschicken

Jetzt anmelden
Jobletter lisa

Bei KARISTA registrieren und gleichzeitig kostenlos Logo careerloft green Mitglied werden!

  • vernetze dich mit Top Arbeitgebern
  • exklusives Förderprogramm
  • lerne Unternehmen bei Events kennen
Absolventen Jobs bei
camos Software und Beratung GmbH