Passt Du zu BND? Mach den Test Möchtest du Familie und Beruf vereinbaren können?
Nein
Ja

Frage 1 von 5

Bewerbungstipps von BND

Die Stellenausschreibung stimmt nicht mit meiner Qualifikation überein – Soll ich mich trotzdem bewerben?
Soll ich mich lieber online oder per Post bewerben?
Mehr erfahren
Kontakt für Bewerber
Heidi Denz
Personalgewinnung

Über BND

Der Bundesnachrichtendienst (BND) ist der Auslandsnachrichtendienst der Bundesrepublik Deutschland. Er bündelt auf Basis einer weltweiten Präsenz und der Einbindung in internationale Kooperationsstrukturen die wirtschaftliche, politische und militärische Auslandsaufklärung und stellt der Bundesregierung Informationen für ihre außen- und sicherheitspolitischen Entscheidungen zur Verfügung. Die größten Standorte des BND befinden sich derzeit in Pullach im Isartal bei München und in Berlin. Im Zentrum der Hauptstadt entsteht die neue Zentrale des BND.

Mehr erfahren