Interviews aus dem Unternehmen
Absolventen

Interview mit Dr. Kerstin Paehler

Interview mit Dr. Kerstin Paehler von AXA
Dr. Kerstin Paehler
Leiterin Aktive Rückversicherung

Das Vorstandsassistenten-Programm der AXA war für mich eine gute Grundlage.

Zur Versicherung? Mein erster Gedanke war das nicht. Doch dann erlebte ich bei einem Praktikum in Mexiko, wie vielseitig und spannend diese Branche ist. Nach meinem BWL-Abschluss ging es für mich zu einem Spezialversicherer, von dort an den Lehrstuhl für Versicherungs- und Risikomanagement der Uni Berlin und später zu AXA ins Vorstandsassistenten-Programm. Das Vorstandsassistenten-Programm der AXA war für mich eine gute Grundlage für die weitere Entwicklung im Konzern. Inzwischen verantworte ich das spartenübergreifende Rückversicherungsgeschäft in Fragen zu Abrechnung, Forderungsmanagement und Schadenadministration.

Mach es wie Lisa, lass dir die neuesten Stellen von AXA direkt per Mail zuschicken

Jetzt anmelden
Jobletter lisa

Bei KARISTA registrieren und gleichzeitig kostenlos Logo careerloft green Mitglied werden!

  • vernetze dich mit Top Arbeitgebern
  • exklusives Förderprogramm
  • lerne Unternehmen bei Events kennen
Absolventen Jobs bei
AXA Konzern AG