Lisa Graber Head of Talent Acquisition
Eva Spexard Recruitment Consultant
Timon de Haan Sales Performance Coach

Firmenkultur

Was wird bei Amoria gehört? Welche sind die Lieblingslieder der Kollegen?

Bewerbungstipps von Amoria

Die Stellenausschreibung stimmt nicht mit meiner Qualifikation überein – Soll ich mich trotzdem bewerben?
Soll ich mich lieber online oder per Post bewerben?
Mehr erfahren
Kontakt für Bewerber
Elena Longen
Talent Acquisition Manager
0221 845 6110

Über Amoria

Amoria Bond ist ein internationales Personalberatungsunternehmen, das in der gesamten EMEA-und Asien-Pazifik-Region tätig ist. Das Kerngeschäft ist auf Großbritannien, die Niederlande, Belgien, Deutschland, Frankreich und Singapur fokussiert. Wir bieten Personallösungen in den vier Divisionen: SAP / ERP, IT & Management, Engineering & Power, Banking & Finance.


Wir verfolgen ehrgeizige Expansionspläne, sowohl national als auch international, und sind daher stets auf der Suche nach vertriebsaffinen Persönlichkeiten, die eine Karriere als Personalberater starten möchten.


Du willst mehr als nur einen Berufseinstieg, sondern eine Karrierechance?
Eine Anstellung bei Amoria Bond ist mehr als das! Es ist eine langfristige Karrieremöglichkeit, für alle die entsprechend ihrer Leistung entlohnt und gefördert werden möchten. 
Mehr erfahren